WIR ÜBER UNS - PFERDEHOF MENZINGER

Wir über uns

Villi hat Island 1996 verlassen um auf dem Pferdehof Menzinger als Bereiter und Reitlehrer zu arbeiten. Daher haben wir uns dort kennen gelernt . Als Eva mit der Schule fertig war sind wir zusammen auf den Islandpferdehof Forstmühle gezogen, bei dem wir uns mit einer kleinen Reitschule und Berittstation eingemietet hatten. Dort kam 1999 auch unsere Tochter Diljá zur Welt.

Im Frühjahr 2001 gaben wir unseren Reitschulbetrieb in Forstmühle auf und gingen für den Winter 2001/2002 nach Island, wo wir im August 2001 auch geheiratet haben. Seit Juli 2002 wohnen wir wieder in Hammersdorf, wo auch unsere 2. Tochter Lea im Nov. 2002 geboren wurde. Seit Januar 2003 pachten wir den gesamten Pferdehof Menzinger von Eva´s Eltern und führen ihn mit Pensionsbetrieb, Zucht, Reitschule und Beritt weiter.

Seit Ende März 2009 komplettiert unser Sohn Sölvi die Familie.

Das sind wir

Villi Einarsson
Lea Naomi Vilhjálmsdóttir Menzinger
Eva Menzinger
Sölvi Einar Vilhjálmsson Menzinger
Diljá Fiona Vilhjálmsdóttir Menzinger
Sómi

Pferdehof Menzinger

Villi Einarsson und Eva Menzinger
Hammersdorf 2
85656 Buch am Buchrain

Tel: 08124-909522
Villi Einarsson: 0176-72852844
Eva Menzinger: 0176-72852843

E-Mail: info@pferdehof-menzinger.de

Facebook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen